Gemeinsam STARTKLAR.

Ihre zentrale Plattform für TTZ-Projekte.

STARTKLAR ist Ihr digitaler Helfer für die gesamte Projektverwaltung im TTZ. Wir machen die Zusammenarbeit einfacher, transparenter und strukturierter.

Hier bündeln wir alle wichtigen Arbeitsschritte: Egal ob Sie Projekte kalkulieren, Reisekosten oder Bewirtungsbelege einreichen oder die Erstellung von Personalverträgen anfordern – alles läuft zentral über diese Plattform.

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von klaren Abläufen und einer zentralen Übersicht!

Projekte kalkulieren und einchecken.

Nutzen Sie Startklar, um neue Projekte schnell und korrekt zu kalkulieren und einzuchecken.

Reisekosten, Auslagen und Bestellungen erfassen.

Reichen Sie Ihre Bewirtungsbelege, Auslagenerstattungen und Reisekosten digital ein. Laden Sie Belege einfach hoch – die iTUBS übernimmt die zentrale Abwicklung.

Rechnungsstellung

Alle Ausgangsrechnungen für Ihre Projekte werden direkt von der iTUBS Kerngesellschaft erstellt und versendet. Sie erfassen alle abrechnungsrelevanten Daten zentral.

Verträge und Vorlagen nutzen.

Fordern Sie Personalverträge an und greifen Sie auf stets aktuelle Vorlagen für Angebote und Verträge zu.